Matt Eberflus neuer Linebackers Coach

Die Dallas Cowboys haben einen der offenen Coaching-Posten mit einem ehemaligen Mittarbeiter des neuen Defensive-Coordinators Rob Ryan füllen können: der ehemalige Linebacker-Coach der Cleveland Browns Matt Eberflus wird diese Aufgabe in Zukunft bei den Cowboys wahrnehmen.

Eberflus coachte die Linebacker der Browns in den vergangenen beiden NFL Saisons, davor war er sieben Jahre an der Universität von Missouri in unterschiedlichen Positionen tätig. Bei den Cowboys ersetzt Eberflus Reggie Herring, der zusammen mit Wade Phillips die neue Defense der Houston Texans aufbaut.

Weiterhin zu besetzen sind die Positionen des Wide Receivers Coach, die des Defensive Line Coach sowie eines Assistant Offensive Line Coach. Ein großes Fragezeichen steht außerdem hinter Defensive Backs Coach Dave Campo, nachdem “seine” Secondary eine absolut grausame Saison gespielt hat.

Tags: , , , ,

Post Author

This post was written by who has written 617 posts on Dallas Cowboys Blog.

One Response to “Matt Eberflus neuer Linebackers Coach”

  1. derfootballchrisse 1. Februar 2011 at 10:08 #

    Ray Sherman bekommt übrigens eine Interview bei den Titans für die Stelle des Head Coach! Interessant…

Leave a Reply