Safety Roy Williams zurück zu den Dallas Cowboys

Es könnte in Kürze ein Szenario zustande kommen, mit dem wohl kein Fan der Dallas Cowboys gerechnet hätte: Safety Roy Williams könnte zurückkehren an seine alte Wirkungsstätte.

Als Williams von den Dallas Cowboys entlassen wurde, fragte Owner Jerry Jones, ob er noch irgend etwas für Williams tun könne. Williams äußerte daraufhin den Wunsch als Dallas Cowboy in den Ruhestand gehen zu dürfen. Dieser Wunsch wurde ihm damals ohne zögern zugesagt.

Sollte Roy Williams, dessen Retirement nach eigener Aussage kurz bevor steht also zurücktreten, so wird er einen 1-Tagesvertrag bei den Dallas Cowboys erhalten und damit mit dem Stern auf dem Helm zurück treten. Eine Ehre, die übrigens nur wenigen hoch gedienten Stars wie Emmitt Smith gewährt wurde…

Tags: , ,

Post Author

This post was written by who has written 617 posts on Dallas Cowboys Blog.

No comments yet.

Leave a Reply