Tommy Hilfiger entwirft neues Cowboys Jersey

Modedesigner Tommy Hilfiger hat sich den Jerseys der Dallas Cowboys gewidmet und seine ganz eigene Designidee verwirklicht…

Ich bin kein Modeexperte aber das Ganze scheint wesentlich verspielter mit den ganzen Sternen, Labels und Lorbeeren…mir persönlich gefällt das aktuelle Trikot der Cowboys besser. In wieweit das Jersey auch wirklich umgesetzt wird, ist nicht bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass die alten Trikots weiterhin Bestand haben werden.

Wie gefällt Euch der Designentwurf von Tommy Hilfiger?

Wo wir gerade beim Thema Dallas Cowboys Trikot sind, wo bestellt ihr eigentlich Eure Fanartikel? Ich habe kürzlich Football Fanatics entdeckt aber noch nicht ausprobiert. Die shippen für 19,99 $ nach Deutschland. Hat jemand Erfahrungen damit?

Tags:

Post Author

This post was written by who has written 617 posts on Dallas Cowboys Blog.

4 Responses to “Tommy Hilfiger entwirft neues Cowboys Jersey”

  1. andy 24. März 2011 at 23:21 #

    also ich bin erst sein zwei jahren footballfan. aber ganz ehrlich!? diese trikots haben doch mal überhaupt nix mit dieser sportart zu tun. das sieht, mir persönlich, alles zu verspielt aus, mit den ganzen sternen.

  2. derfootballchrisse 25. März 2011 at 10:18 #

    Servus Andy, vielen Dank für dein Feedback! Gebe ich dir völlig recht, die Trikotdesigns von Hilfiger wollen wohl die wenigsten Fans im Einsatz sehen…
    Wie bist du denn zur besten Sportart der Welt und zu den Dallas Cowboys gekommen? Hast du Lieblingsspieler? Bist du selber aktiv? Fragen über Fragen ;0)

    Schönen Gruß & GO COWBOYS

  3. leon lett 26. März 2011 at 10:38 #

    Ganz ehrlich das sieht aus wie mein Schlafanzug den mir meine Frau immer mit auf Reisen mit gibt Hi Hi .
    Nee das geht ja mal gar nicht ! ich will Silber and Blue habe ! mit einem hellen blauen t-shirt und mit silbernen stern auf dem Schulterpolster und silbernen Hosen und Helm

  4. derfootballchrisse 26. März 2011 at 13:01 #

    haha, sehr cooler Vergleich! :0)

Leave a Reply