Umfrage: Ein 1st Rounder für Trent Richardson?

Ihr seid der Cowboys GM und die Browns shoppen RB Trent Richardson für einen 1st Round Pick. Wie würdet ihr euch entscheiden?

Post Author

This post was written by who has written 617 posts on Dallas Cowboys Blog.

One Response to “Umfrage: Ein 1st Rounder für Trent Richardson?”

  1. derfootballchrisse 19. September 2013 at 18:59 #

    Von mir gibts ein Nein. Ja, RIchardson ist ein enormes Talent und wurde nicht umsonst an Position 3 overall gedraftet. Getreu dem alten Sprichwort “Potential is nothing, performance is everything” macht der Deal aus meiner Sicht aber keinen Sinn. Richardson erläuft im Schnitt schlappe 3,5 Yards pro Carry. Wesentlich abschreckender ist jedoch die Verletzungshistorie in seiner noch jungen NFL-Karriere. Zudem haben die Cowboys sicherlich größere Needs als die RB-Position. Auch wenn sich DeMarco Murray dort gerade in die Mittelmäßigkeit zu verabschieden scheint…

Leave a Reply